Pferde - eine Leidenschaft 

Das Pferd - Adel ohne Hochmut, Freundschaft ohne Neid, Schönheit ohne Eitelkeit, ein Diener, doch kein Sklave (unbekannt) 

 

Meine Leidenschaft zu Pferden steigt von Tag zu Tag. Ich liebe diese wunderschönen Tiere.

Ich wollte es nicht glauben, aber jetzt weiß ich, was es heißt ein Seelenpferd als Freund zu haben. 

 

 

Für mich gibt es keine größere Motivation als Leidenschaft. Ich verfolge die Pferdefotografie mit Herz und Seele. Bei jedem weiteren Shooting offenbart sich mir das Glück in Form der Pferde und ihrem anmutigen Wesen.

Ich bin jedes mal begeistert. Und das probiere ich den Kunden auch so weiterzugeben! 

Leidenschaft, Know-How und super Equipment verhelfen uns dazu, alle wundervollen Momente festzuhalten und diese ein Leben lang genießen zu können <3 

 

Ich freue mich über jede Shooting-Anfrage, um für Euch und Eure Pferde unvergessliche Augenblicke festzuhalten <3